Tiroler Vorlesetag Donnerstag 21.03.2024

Eislaufen der 1a

Buntes Faschingstreiben in der Volksschule Sparchen

Zum 70. Geburtstag der Dreikönigsaktion waren auch wieder viele Kinder der Volksschule Sparchen als Sternsinger unterwegs! Euren Einsatz finden wir super!!!

Die Anklöpfler der Klasse 4c sind da und verkünden die Weihnachtsbotschaft im Schulhaus. Mit Instrumenten, Liedern und Texten stimmen  die Kinder ihre Mitschüler, LehrerInnen und auch Eltern auf die schöne Adventszeit ein.

Auch Eislaufen gehört zu unserem Sportprogramm. Die Klasse 2a hat immer viel Spaß dabei und hat schon viel Neues dazugelern

Auch Kekse dürfen in der Weihnachtszeit nicht fehlen. FU einmal anders in der 2a Klasse. Wer Rezepte lesen kann… der wird belohnt 😀

der Kindergarten zu Besuch… wir freuen uns auf unsere neuen 1. Klassler

Radfahrworkshop (Klimaaktiv)

Füllfederfest der 2. und der IKa/b Klassen

Speedstacking mit Judith

Zusammenhalt ist wichtig! Wir arbeiten mit unserer SchuSo Johanna an unserer Klassengemeinschaft. (2c Klasse)

Spaß am Eis mit Trainerin Anita Huber (2c Klasse)

Lesespaziergang - Förderunterricht 3. Klassen

Konzentration ist gefragt!

Bienenprojekt der 2c Klasse

Klasse 1a: Miteinander sind wir ein tolles Team - Soziales Lernen mit Judith Pirchmoser

Klasse 1a: Sportstunden mit Naomi Pirchmoser (ASVÖ) - ABC einmal anders

Ein voller Erfolg waren die Skitage der Klassen 3c, 4b und 4c in Scheffau. Während einige Kinder ihre ersten Skierfahrungen im Kinderland sammelten, erkundeten die anderen bei Traumwetter die Skiwelt. Und die verdiente Jause schmeckte nach so viel Bewegung besonders gut.
Ein großer Dank an die Skischule Scheffau und an alle unsere Begleitpersonen!